Mit dem Frühling kommen die Böhmischen Drei-Zehn und spielen auf!

 

Am 01. 05.2017 spielen wir wieder den Frühschoppen in Grinkenschmidt bei Altenberge. Wie jedes Jahr. Wir freuen uns sehr auf diese wunderbar herzliche und entspannte Veranstaltung. 

 

Am 07.05.2017 werden wir auf dem Blasmusikfest in Wettringen spielen. Für uns ein Höhepunkt. Mehr erfahren Sie hier in ein paar Tagen.

Erfahren Sie mehr...

 

Es ist zwar noch ein wenig Zeit bis zum Herbst und wir wollen ja alle einen schönen Sommer erleben. Gleichwohl sei hier schon mal die Oktoberfeste in Sendenhorst und in Münster-Nienberge verwiesen.

 

Wir freuen uns auf ein tolles Jahr 2017 mit Ihnen!


Gratiskonzert
Sehen wir uns?
Spendenkonzert für Unicef

Entrup 2015 mit den Böhmischen Drei-Zehn
... freier Eintritt!

Die Böhmischen Drei-Zehn bald in HD!
Filmaufnahmen